Hängelampe mit Drei Glaskugeln

143,99 €

Three Glass Ball Pendelleuchte ist ein eleganter Kronleuchter, der wie drei Perlen an einem Ast hängt. Es hat einen schlanken visuellen Effekt sowie einen Fokus-Center-Effekt. Ideal zum Aufhängen in Essbereichen mit einem runden oder rechteckigen Esstisch.

Farbe
  • Schwarz
  • Kupfer
  • Weiß

Zur Wunschliste hinzufügen
SKU: PL945-Copper
Beschreibung

Hängelampe mit Drei Glaskugeln

Die Three Glass Ball Pendelleuchte ist ein zeitgemäßes Produkt für die Gestaltung moderner und anspruchsvoller Innenräume

Wenn Sie ein Liebhaber des modernen minimalistischen Stils sind, ist das Produkt Three Glass Ball Pendelleuchte einen Kauf wert, dies ist ein moderner und eleganter Kronleuchter. Es besteht hauptsächlich aus Metall und Glas. Metallstäbe sind in Schwarz, Weiß und Gold erhältlich. Dieser lineare Kronleuchter gibt diffuses Licht durch einen opalgeblasenen Glasschirm ab. Drei kugelförmige Lampen hängen an einem schlanken Stab für ein schwebendes Gefühl. Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit dieser Leuchte mit minimalistischer Schönheit, die minimalistische Eleganz und stromlinienförmiges Industriedesign für ein angenehmes Ambiente verkörpert, perfekt für die Beleuchtung in Räumen wie Küchen, Schlafzimmern, Badezimmern, Esszimmern, Hausbars und Fluren sowie Büros! span>

Die Pendelleuchte mit drei Glaskugeln ist ein künstlerisches und funktionales Beleuchtungsprodukt

Wenn es um gute Beleuchtung geht, sind unsere Produkte definitiv die erste Wahl! DREI Glaskugel-Kronleuchter, Drei Glaskugel-Kronleuchter fördern die Schlichtheit in einem modernen klassischen Design. Es hat 3 Arten von schönen Milchglas-Lampenschirmen, einfache Form mit abgerundetem Lampenschirm, mit G9-Lichtquelle, die für eine ausreichende Lichtquelle sorgt und sehr modisch und unverwechselbar aussieht, sorgfältig wissenschaftliches Design annimmt, viel Platz spart, mit seinem minimalistischen Stil und seiner Vielseitigkeit kommt in unsere Herzen und Häuser. Beleuchten Sie es, um eine angenehme Umgebung zu schaffen, auch ohne Licht. Seine einfache und elegante Form macht es zu einem einzigartigen Kunstwerk, das sich perfekt in jeden Raum einfügt, die Eleganz des Hauses unterstreicht und Ihre künstlerischen Fähigkeiten hervorhebt Geschmack!

Die Three Glass Ball Pendelleuchte ist ein modernes, minimalistisches und dennoch zuverlässiges Beleuchtungsprodukt

Der Gesundheit und Sicherheit des modernen Lebens wird große Aufmerksamkeit geschenkt. Der Kronleuchter THREE Glass Ball verwendet umweltfreundliche und umweltfreundliche Metall- / Glasmaterialien, und der professionelle Druckguss- / Lackierprozess macht jeden Glaslampenschirm glatt und zart, voller künstlerischer Atmosphäre. Wir haben eine strenge Qualitätskontrolle, die Sie nicht brauchen Sorgen Sie sich um die Qualität des Produkts, das Produkt wird nicht leicht verformt und beschädigt, die Installation ist einfach, es kann einfach mit einem Knopfschalter verwendet werden, und Sie können sofort eine gleichmäßige und weiche Beleuchtung genießen, wenn Sie es einschalten. Wir liefern 120 cm langes Kabel, mit dem Sie die Installationshöhe der Lampe nach Bedarf anpassen können

  • Bitte beachten Sie: Ihre Zahlung beinhaltet keine Zölle, lokale Steuern oder andere Einfuhrkosten.
  • Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
Drei-Läss-Kugel-Pendelleuchte Produktgröße
  • Lampenkörper: B 24 cm x H 37 cm/ Durchmesser 240 mm x H 370 mm/Φ 9,5" x H 14,5"
  • Lampenschirm: Dia 12 cm/Dia 120 mm/ Φ 5″
Drei-Läss-Kugel-Pendelleuchte Produktdetails
  • Material: Metall/Glas
  • Lichtquelle: G 9
  • Gewicht: 3 kg/ 6,6 lbs
  • Oberflächen: Schwarz/Weiß/Kupfer
  • Prozess: Druckguss/ Lackierung
  • Anzahl der Lichter: 3 Lichter< /li>
  • Steuerungsmethode: Druckschalter (nicht dimmbar)
  • Wir liefern 120 cm/39″ Kabel, die auf Anfrage verlängert werden können.
Kaufhinweise
  • Wenn Sie Probleme mit der Zollabfertigung und Transportschäden haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.E-Mail-Adresse: [email protected]
  • Diese Bestellung enthält keine Glühbirnen.
Details zum Produkt
mojlife
PL945-Copper
Product review Rückgabe, Versand, Spannungsrichtlinie

Rückgabe- und Stornierungsbedingungen 

Mojlife.ch hält sich an den Grundsatz „Qualität zuerst, Kunde zuerst“. Wir haben ein QA-Team, das Ihre bestellten Produkte überprüft, bevor sie verpackt und versendet werden, aber manchmal ist eine Rückgabe oder ein Umtausch erforderlich.

Richtlinie kündigen

Alle unsere Produkte können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung unbezahlt ist, können Sie Ihre Bestellung ganz einfach selbst stornieren. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, um Ihre Bestellung zu stornieren. Wir können keine Anfrage zur Stornierung oder Änderung einer Bestellung garantieren, nachdem die Produktion bereits begonnen hat. Es werden keine Auftragsstornierungen akzeptiert, sobald die Produktion von kundenspezifischen oder Spezialprodukten (Artikel, die keine Lagergröße haben) begonnen hat.

Rücknahmegarantie

Wir empfehlen Ihnen, bei Erhalt des Pakets eine gründliche Überprüfung vorzunehmen und sicherzustellen, dass es sich um die von Ihnen angegebenen Artikel handelt. Wenn Sie das Produkt umtauschen/zurücksenden, vergewissern Sie sich bitte, dass es im Originalzustand, unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist.

Lern mehr

Versandbedingungen

Bestellungen müssen vor dem Versand bearbeitet werden. Die Zeit, die Sie warten, bevor Sie das Paket erhalten, setzt sich aus der Bearbeitungszeit und der Versandzeit zusammen.

Please Note

A. Die Bearbeitungszeit wird ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem Sie bezahlt haben und die Bestellung bestätigt wurde (Bestätigungs-E-Mail wird nach der Zahlung gesendet).

B. Sie können Ihre Meinung nach der Bestellung ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wechsel zu einer anderen Farbe, Größe, einem anderen Stil oder einem anderen Produkt, Änderungen der Adresse. In diesem Fall wird die Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem die Bestelldetails endgültig bestätigt werden. Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit der aktualisierten voraussichtlichen Lieferzeit gesendet.

C. An Feiertagen kann die Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich dauern. Wir werden Sie im Voraus benachrichtigen.

Lieferdauer:

Wir bieten je nach Produktkategorie und Land/Region verschiedene Versandarten an. Die Lieferzeit wird durch die von Ihnen angegebene Versandart beeinflusst. Bitte beachten Sie die Tabelle unten, um genauere Lieferzeiten zu erfahren.

Versandarten:

EU-Warenlager:

  • Spediteur: DHL (Tschechisches Lager)
  • Kosten:10€ pro Stück
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Tage
  • Lieferdauer:
  1. 1-2 Tage (Deutschland und Tschechien)
  2. 3-7 Tage (Frankreich, Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Schweden, Österreich, Spanien)
  3. 6-10 Tage (andere EU-Länder/Island)
  • Entsprechende Produkte: Spezifizierte Produkte (Einzelheiten entnehmen Sie bitte den SKU-Informationen der jeweiligen Produktseite)
  • Hinweis: Zollfrei
  • Bitte beachten Sie, dass das EU-Warenlager nicht für Nicht-EU-Länder wie Großbritannien und die Schweiz sowie Länder außerhalb Europas gilt

Kostenloser Versand:

  • Träger: EMS
  • Kostenlos
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Wochen
  • Lieferdauer:
  1. 2-5 Wochen: Die meisten Länder in Europa (wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Schweden). Andere außereuropäische Länder (z. B. USA, Kanada, Japan, Australien) - Max. Seitenlänge des Pakets < 60 cm
  2. 3-6 Wochen: Die meisten Länder in Europa (wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Schweden). Andere außereuropäische Länder (z. B. USA, Kanada, Japan, Australien) - Max. Seitenlänge des Pakets > 60 cm
  3. 5-8 Wochen: Slowenien, Tschechien, Slowakei, Island… Andere außereuropäische Länder - Alle Produkte
  4. Note: Flexible delivery times. (Depending on flight information for the order time)

Hong Kong EMS:

  • Kosten: 35€ pro Stück
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Wochen
  • Lieferdauer:1-2 Wochen (die meisten Länder)
  • Entsprechende Produkte: Alle Produkte
  • Hinweis: Stabilere Lieferzeiten. Zollfrei

4PX:

  • Kosten: Frei
  • Bearbeitungszeit: 1 Woche
  • Lieferdauer: 7-14 Tage (die meisten Länder)
  • Entsprechende Produkte: Reserviert für Produkte mit einer kleinen Größe wie Bellhop Tischlampe, Zafferano Poldina pro Tischlampe, Digit LED-Leselampe…

2097 Schneller Versand:

  • Spediteur: UPS
  • Kosten: Frei
  • Bearbeitungszeit: 1 Woche
  • Lieferdauer: 5-12 Tage (die meisten Länder)
  • Entsprechende Produkte: Reserviert für Kronleuchter 2097

Schneller Versand:

  • Spediteur: FedEx/DHL/UPS
  • Kosten: 100€ pro Stück mindestens
  • Bearbeitungszeit: 1 Woche
  • Lieferdauer: 7-12 Tage (die meisten Länder)
  • Für einen schnelleren Versand wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Lern mehr

Produktspannung

Die Spannung unserer Produkte wird entsprechend Ihrem Land angepasst, wie in der Abbildung unten gezeigt. Bei Problemen teilen Sie uns dies bitte mit. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Einkaufen hier.

voltage-1-576x1024.jpg

This website use cookies to ensure you get the best experience on our website.Privacy Policy

Eintragen

Megamenu

Ihr Warenkorb

Es befinden sich keine Artikel mehr in Ihrem Warenkorb

Three Glass Ball Pendant Lamp

€143.99

Three Glass Ball Pendant Lamp is an elegant chandelier, which is like three pearls hanging on a branch. It has a slender visual effect as well as a focus center effect. Ideal for hanging in dinning areas with a round or rectangular dining table.

Color
  • Black
  • Copper
  • White

Add to Wishlist
SKU: PL945-Copper
Description

Three Glass Ball Pendant Lamp

The Three Glass Ball Pendant Lamp is a contemporary product for creating modern and sophisticated interiors

If you are a lover of modern minimalist style, Three Glass Ball Pendant Light product is worth buying, this is a modern and elegant chandelier. It is mainly made of metal and glass. Metal bars are available in black, white and gold. This linear chandelier emits diffuse light through an opal-blown glass shade. Three spherical lamps hang from a slender rod for a levitating feel. Decorate your home with this light fixture with a minimalist beauty that embodies minimalist elegance and streamlined industrial design for a comfortable feel Ambience, perfect for lighting in spaces like kitchens, bedrooms, bathrooms, dining rooms, home bars and hallways, and offices!

The Three Glass Ball Pendant Lamp is an artistic and functional lighting product

When it comes to good lighting, our products are definitely the first choice! THREE Glass Ball chandelier, three glass ball chandeliers promote simplicity in a modern classic design. It has 3 kinds of beautiful frosted glass lampshade, simple shape with rounded lampshade, using G9 light source, ensuring sufficient light source and looking very fashionable and distinctive, carefully adopting scientific design, greatly saving space, with its Minimalist style and versatility come into our hearts and homes. Light it up to create a comfortable environment, even without the lights, its simple and elegant shape makes it a one-of-a-kind piece of art that blends perfectly with any space, enhancing the elegance of the house and bringing out your artistic taste!

The Three Glass Ball Pendant Lamp is a modern minimalist yet reliable lighting product

The health and safety of modern life has received great attention. THREE Glass Ball chandelier uses environmentally friendly and non-polluting metal/glass materials, and the professional die-casting/painting process makes each glass lampshade smooth and delicate, full of artistic atmosphere, we have strict Quality control, you don't need to worry about the quality of the product, the product will not be easily deformed and damaged, the installation is simple, it can be easily used with a button switch, and you can enjoy even and soft lighting immediately when you turn it on. We provide 120 cm / 39 inches of wire, which can be Lets you customize the installation height of the lamp as needed

  • Please note: Your payment does not include customs duties, local taxes or any other import costs.
  • If you have any questions about our products, please contact us and we will get back to you within 24 hours.
Three lass Ball Pendant Lamp Product Size
  • Lamp Body: W 24 cm x H 37 cm/ Dia240mm x H370mm/Φ 9.5" x H 14.5"
  • Lamp Shade: Dia 12 cm/Dia 120mm/ Φ 5″
Three lass Ball Pendant Lamp Product Details
  • Material: Metal/ Glass
  • Light source: G 9
  • Weight: 3 kg/ 6.6 lbs
  • Finishes: Black/ White/ Copper
  • Process: Die Casting/ Painting
  • Number Of Lights:3 Lights
  • Control method: Push button switch (not dimmable)
  • We provide 120 cm/39″ wires which can be extended upon request.
Purchase Notes
  • If you have problems with customs clearance and shipping damage, please contact us by email.Email address: [email protected]
  • This order does not include bulbs.
Product Details
mojlife
PL945-Copper
Product review Return, Shipping, Voltage Policy

Return and Cancel Policy

Mojlife.ch sticks to the tenet of "quality first, customer foremost". We have a QA team to check your order products before they are packed and sent, but sometimes a return or an exchange is necessary.

Cancel Policy

All of our products can be canceled until they are shipped. If your order is unpaid, you can easily cancel your order by yourself. If your order has been paid, you can contact our customer service to cancel your order. We cannot guarantee any request to cancel or modify an order once production has already begun. There are no order cancellations accepted once production has begun on any custom or specialty products (items that are not a stock size).

Return Policy

We encourage you to go on a thorough check-up when you receive the package and make sure whether the items are the ones you have specified. If you are going to exchange/return the product, please make sure that they are in the original condition, unused, undamaged and in original package.

Learn More

Shipping Policy

Orders has to be processed before it is shipped. The time you wait before receiving the package is made up of Processing Time and Shipping Time.

Please Note

A. Processing Time is calculated from the time you paid and the order is verified (verification Email will be sent after payment).

B. You may change your mind after placing the order, including but not limited to: switch to another color, size, style or a different product, changes in address. If that happens, Processing Time is calculated from the time when the order detail(s) is eventually confirmed. A confirmation Email will be sent informing the updated Estimated Delivery Time.

C. For holidays, processing time may takes longer than it usually is. We will notify you in advance.

Shipping Time:

We provide a range of shipping methods depending on the product category and the country/region. Shipping time will be affected by the shipping method you specified. Please refer to the chart below to look into more specific shipping time.

Shipping Menthods:

EU Warehouse:

  • Carrier: DHL  (Czech Warehouse)
  • Cost:10€ Per Piece
  • Process Time:1-2 Days
  • Shipping Time:
  1. 1-2 Days (Germany and the Czech Republic)
  2. 3-7 Days (France, Nertherlands, Belgium, Poland, Italy, Sweden,Austria, Spain)
  3. 6-10 days (Other EU countries/Iceland)
  • Corresponding products: Specified products (For details, please refer to SKU information of each product page)
  • Note: Tariff-free
  • Please note that EU Warehouse does not apply to non-EU countries such as the UK and Switzerland, and countries outside the Europe

Free Shipping:

  • Carrier: EMS
  • Cost: Free
  • Process Time: 1-2 Weeks
  • Shipping Time:
  1. 2-5 Weeks: Most of the countries in Europe (such as Germany, France, the UK, Nertherlands, Belgium, Poland, Italy, Sweden). Other non-European countries (such as USA, Canada, Japan, Australia) - Max side length of the parcel < 60 cm
  2. 3-6 Weeks: Most of the countries in Europe (such as Germany, France, the UK, Nertherlands, Belgium, Poland, Italy, Sweden). Other non-European countries (such as USA, Canada, Japan, Australia) - Max side length the parcel  > 60 cm
  3. 5-8 Weeks: Slovenia, the Czech Republic, Slovakia, Iceland… Other non-European countries - All products
  4. Note: Flexible delivery times. (Depending on flight information for the order time)

Hong Kong EMS:

  • Cost: 35€ per piece
  • Process Time: 1-2 Weeks
  • Shipping Time: 1-2 Weeks (Most countries)
  • Corresponding Products:  All products
  • Note: More stable delivery times. Tariff-free

4PX:

  • Cost: Free
  • Process Time:  1 Week
  • Shipping Time: 7-14 days (Most countries)
  • Corresponding Products: Reserved for products with a small size such as Bellhop table lamp, Zafferano Poldina pro table lamp, Digit LED Reading light…

2097 Fast Shipping:

  • Carrier: UPS
  • Cost:  Free
  • Process Time:  1 Week
  • Shipping Time: 5-12 days (Most countries)
  • Corresponding Products: Reserved for 2097 chandelier

Faster Shipping:

  • Carrier: FedEx/DHL/UPS
  • Cost: 100€ per piece at least
  • Process Time: 1 Week
  • Shipping Time: 7-12 days (Most countries)
  • For a faster shipping, please contact the customer service team.

Learn More

Product Voltage

The voltage of our products will be adjusted according to your country as shown in the figure below. Any problems, please kindly let us know. Hope you enjoy shopping here.

voltage-1-576x1024.jpg

This website use cookies to ensure you get the best experience on our website.Privacy Policy

Sign in

Megamenu

Your cart

There are no more items in your cart