Bellevue AJ8 Tischlampe

119,00 €

Sie werden die klare Metallästhetik und den starken visuellen Effekt dieser innovativen Bellevue AJ8 Tischlampe mit ihren anmutigen Linien lieben. Sie bietet funktionale Beleuchtung mit industriellem Flair. Erhältlich in fünf Ausführungen.

Farbe
  • Messing
  • Black and Brass
  • Black and Steel
  • White and Brass
  • Copper Brown and Brass

Zur Wunschliste hinzufügen
SKU: TL80004-6
Beschreibung

Bellevue AJ8 Tischlampe

Die Bellevue AJ8 Tischlampe ist ein klassisches Produkt mit einem modernen, minimalistischen Designstil, um ein modernes, minimalistisches, anspruchsvolles Interieur zu schaffen

Wenn Sie ein Faible für modernes, ästhetisches Design haben, ist diese Bellevue AJ8 Schreibtischlampe einen Kauf wert, und Sie werden zunächst von ihrer klassischen Tischlampenform angezogen Sicht. Es wurde von einem exzellenten dänischen Architekten und Designer entworfen und offenbart die Schönheit anmutiger Linien mit diesem stilvollen Design, das die Eleganz des Modernismus und das rustikale Konzept des einfachen Designs perfekt verbindet und eine komfortable Umgebung mit einer maximalen Leistung von 40 W und mit E27 schafft Lichtquelle, genau die richtige Lichtmenge für ein großartiges Erlebnis, eine große Auswahl an Oberflächen, Schwarz und Messing, Schwarz und Stahl, Messing, Weiß und Messing, Kupferbraun und Messing, Oberflächen für jede Kombination Beide sind einzigartig und bringen eine raffinierte Wirkung mit sich Vervollständigen Sie Ihr Zuhause, perfekt für jedes moderne Zuhause, Büro oder Studio!

Die Bellevue AJ8 Tischleuchte Mutige Veränderungen zu einem klassischen Design

Wenn es um künstlerisches Styling und hochwertige Beleuchtung geht, sind unsere Produkte definitiv die erste Wahl! Bellevue AJ8 Tischleuchte, perfekt für jedes moderne Zuhause, Büro oder Studio, sorgfältig kombiniertes künstlerisches und wissenschaftliches Design, voller Schönheit und Platzersparnis, hat unsere Herzen mit seiner klassisch eleganten Form und Vielseitigkeit und seinem Zuhause erobert. Auch wenn das Licht nicht eingeschaltet ist, kann es aufgrund seiner einzigartigen Form ein einzigartiges Kunstwerk bilden, den eleganten Stil des Raums unterstreichen und Ihren künstlerischen Geschmack unterstreichen!

Die Bellevue AJ8 Tischlampe ist ein einfaches, stilvolles und zuverlässiges Beleuchtungsprodukt

Das elegante und minimalistische Design ist zeitlos! Bellevue AJ8 Tischleuchte verwendet umweltfreundliches und schadstofffreies Aluminium/Stahl/Metall als Beleuchtungsmaterial, und der professionelle Backlack- und Galvanisierungsprozess wurde poliert, um ihn glänzend zu machen. Es gibt einen Schalter an der Basis, mit einem gebogenen Lichtkörper voller Textur, die integrierte Form ist voller künstlerischer Atmosphäre, wir haben eine strenge Qualitätskontrolle, Sie müssen sich keine Sorgen um die Produktqualität machen, das Produkt wird nicht leicht verformt und beschädigt, und das Volumen ist leicht 4,6 kg / 10,1 lbs, einfache Installation, Druckknopfschalter für sofortigen visuellen Genuss, und um den Kundenanforderungen gerecht zu werden, bieten wir ein 150 cm / 59 Zoll langes Kabel an, das auf Anfrage verlängert werden kann! >

  • Bitte beachten Sie: Ihre Zahlung beinhaltet keine Zölle, lokale Steuern oder andere Einfuhrkosten.
  • Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
Bellevue AJ8 Tischlampe Produktgröße
  • Größe: Durchmesser 17,5 cm × H 42 cm / Φ 6,9” × H 16,5”
  • Schirm: Durchmesser 16,7 cm / Φ 6,6"
Produktdetails Bellevue AJ8 Tischleuchte
  • Material: Aluminium/ Stahl/ Metall
  • Lichtquelle: E 14
  • Leistung: Max. 40 W
  • Gewicht: 4,6 kg/  10,1 lbs
  • Oberflächen: Schwarz und Messing, Schwarz und Stahl, Messing, Weiß und Messing, Kupferbraun und Messing
  • Prozess: Backfarbe, Galvanik
  • Steuerungsart: Tastschalter (nicht dimmbar)
  • Wir liefern 150 cm/59″ Kabel, die auf Anfrage verlängert werden können.
Kaufhinweise
  • Bei Problemen mit der Verzollung und Transportschäden kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
    E-Mail-Adresse: [email protected]
  • Diese Bestellung enthält keine Glühbirnen.
  • Bitte beachten und verstehen Sie, dass Farbunterschiede und Maßabweichungen unvermeidbar sind.
Details zum Produkt
mojlife
TL80004-6
Product review Rückgabe, Versand, Spannungsrichtlinie

Rückgabe- und Stornierungsbedingungen 

Mojlife.ch hält sich an den Grundsatz „Qualität zuerst, Kunde zuerst“. Wir haben ein QA-Team, das Ihre bestellten Produkte überprüft, bevor sie verpackt und versendet werden, aber manchmal ist eine Rückgabe oder ein Umtausch erforderlich.

Richtlinie kündigen

Alle unsere Produkte können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung unbezahlt ist, können Sie Ihre Bestellung ganz einfach selbst stornieren. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, um Ihre Bestellung zu stornieren. Wir können keine Anfrage zur Stornierung oder Änderung einer Bestellung garantieren, nachdem die Produktion bereits begonnen hat. Es werden keine Auftragsstornierungen akzeptiert, sobald die Produktion von kundenspezifischen oder Spezialprodukten (Artikel, die keine Lagergröße haben) begonnen hat.

Rücknahmegarantie

Wir empfehlen Ihnen, bei Erhalt des Pakets eine gründliche Überprüfung vorzunehmen und sicherzustellen, dass es sich um die von Ihnen angegebenen Artikel handelt. Wenn Sie das Produkt umtauschen/zurücksenden, vergewissern Sie sich bitte, dass es im Originalzustand, unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist.

Lern mehr

Versandbedingungen

Bestellungen müssen vor dem Versand bearbeitet werden. Die Zeit, die Sie warten, bevor Sie das Paket erhalten, setzt sich aus der Bearbeitungszeit und der Versandzeit zusammen.

Please Note

A. Die Bearbeitungszeit wird ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem Sie bezahlt haben und die Bestellung bestätigt wurde (Bestätigungs-E-Mail wird nach der Zahlung gesendet).

B. Sie können Ihre Meinung nach der Bestellung ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wechsel zu einer anderen Farbe, Größe, einem anderen Stil oder einem anderen Produkt, Änderungen der Adresse. In diesem Fall wird die Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem die Bestelldetails endgültig bestätigt werden. Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit der aktualisierten voraussichtlichen Lieferzeit gesendet.

C. An Feiertagen kann die Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich dauern. Wir werden Sie im Voraus benachrichtigen.

Lieferdauer:

Wir bieten je nach Produktkategorie und Land/Region verschiedene Versandarten an. Die Lieferzeit wird durch die von Ihnen angegebene Versandart beeinflusst. Bitte beachten Sie die Tabelle unten, um genauere Lieferzeiten zu erfahren.

Versandarten:

EU-Warenlager:

  • Spediteur: DHL (Tschechisches Lager)
  • Kosten:10€ pro Stück
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Tage
  • Lieferdauer:
  1. 1-2 Tage (Deutschland und Tschechien)
  2. 3-7 Tage (Frankreich, Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Schweden, Österreich, Spanien)
  3. 6-10 Tage (andere EU-Länder/Island)
  • Entsprechende Produkte: Spezifizierte Produkte (Einzelheiten entnehmen Sie bitte den SKU-Informationen der jeweiligen Produktseite)
  • Hinweis: Zollfrei
  • Bitte beachten Sie, dass das EU-Warenlager nicht für Nicht-EU-Länder wie Großbritannien und die Schweiz sowie Länder außerhalb Europas gilt

Kostenloser Versand:

  • Träger: EMS
  • Kostenlos
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Wochen
  • Lieferdauer:
  1. 2-5 Wochen: Die meisten Länder in Europa (wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Schweden). Andere außereuropäische Länder (z. B. USA, Kanada, Japan, Australien) - Max. Seitenlänge des Pakets < 60 cm
  2. 3-6 Wochen: Die meisten Länder in Europa (wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Schweden). Andere außereuropäische Länder (z. B. USA, Kanada, Japan, Australien) - Max. Seitenlänge des Pakets > 60 cm
  3. 5-8 Wochen: Slowenien, Tschechien, Slowakei, Island… Andere außereuropäische Länder - Alle Produkte
  4. Note: Flexible delivery times. (Depending on flight information for the order time)

Hong Kong EMS:

  • Kosten: 35€ pro Stück
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Wochen
  • Lieferdauer:1-2 Wochen (die meisten Länder)
  • Entsprechende Produkte: Alle Produkte
  • Hinweis: Stabilere Lieferzeiten. Zollfrei

4PX:

  • Kosten: Frei
  • Bearbeitungszeit: 1 Woche
  • Lieferdauer: 7-14 Tage (die meisten Länder)
  • Entsprechende Produkte: Reserviert für Produkte mit einer kleinen Größe wie Bellhop Tischlampe, Zafferano Poldina pro Tischlampe, Digit LED-Leselampe…

2097 Schneller Versand:

  • Spediteur: UPS
  • Kosten: Frei
  • Bearbeitungszeit: 1 Woche
  • Lieferdauer: 5-12 Tage (die meisten Länder)
  • Entsprechende Produkte: Reserviert für Kronleuchter 2097

Schneller Versand:

  • Spediteur: FedEx/DHL/UPS
  • Kosten: 100€ pro Stück mindestens
  • Bearbeitungszeit: 1 Woche
  • Lieferdauer: 7-12 Tage (die meisten Länder)
  • Für einen schnelleren Versand wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Lern mehr

Produktspannung

Die Spannung unserer Produkte wird entsprechend Ihrem Land angepasst, wie in der Abbildung unten gezeigt. Bei Problemen teilen Sie uns dies bitte mit. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Einkaufen hier.

voltage-1-576x1024.jpg

This website use cookies to ensure you get the best experience on our website.Privacy Policy

Eintragen

Megamenu

Ihr Warenkorb

Es befinden sich keine Artikel mehr in Ihrem Warenkorb

Bellevue AJ8 Table Lamp

€119.00

You’ll love the clean metal aesthetic and the strong visual effect of this innovative Bellevue AJ8 Table Lamp with its graceful lines. It offers functional lighting with an industrial feel. Available in five finishes.

Color
  • Brass
  • Black and Brass
  • Black and Steel
  • White and Brass
  • Copper Brown and Brass

Add to Wishlist
SKU: TL80004-6
Description

Bellevue AJ8 Table Lamp

The Bellevue AJ8 Table Lamp is a classic product with a modern minimalist design style for creating a modern minimalist sophisticated interior

If you have a soft spot for modern aesthetic design, this Bellevue AJ8 Desk Lamp product is well worth buying, and you will be attracted by its classic table lamp shape at first sight. It was designed by an excellent Danish architect and designer, revealing the beauty of graceful lines with this stylish design, perfectly blending the elegance of modernism and the rustic concept of simple design, creating a comfortable environment, with a maximum power of 40w and With E27 light source, just the right amount of light for a great experience, a wide choice of finishes, black and brass, black and steel, brass, white and brass, copper brown and brass, finishes for every combination Both are unique and bring a sophisticated finish to your home, perfect for any modern home, office or studio space!

The Bellevue AJ8 Table Lamp Bold Changes to a Classic Design

When it comes to artistic styling and high quality lighting, our products are definitely the first choice! Bellevue AJ8 Table Light, perfect for any modern home, office or studio, carefully combined artistic and scientific design, full of beauty and space saving, has entered our hearts with its classic elegant shape and versatility and home. Even if the lights are not turned on, due to its unique shape, it can also form a unique artwork, enhance the elegant style of the room, and bring out your artistic taste!

The Bellevue AJ8 Table Lamp is a simple, stylish and reliable lighting product

The elegant and minimalist design is timeless! Bellevue AJ8 Table Lamp uses environmentally friendly and pollution-free aluminum/steel/metal as the lighting material, and the professional baking paint and electroplating production process has been polished to make it shiny. There is a switch on the base, with a curved light body full of texture, the integrated shape is full of artistic atmosphere, we have strict quality control, you don't need to worry about product quality, the product will not be easily deformed and damaged, and the volume is light 4.6 kg / 10.1 lbs, easy installation, push button switch for instant visual enjoyment, and to meet customer needs, we offer a 150 cm / 59 inch cord that can be extended upon request!

  • Please note: Your payment does not include customs duties, local taxes or any other import costs.
  • If you have any questions about our products, please contact us and we will get back to you within 24 hours.
Bellevue AJ8 Table Lamp Product Size
  • Size: Dia 17.5cm × H 42cm / Φ 6.9” × H 16.5”
  • Shade: Dia 16.7cm / Φ 6.6”
Bellevue AJ8 Table Lamp Product Details
  • Material: Aluminum/ Steel/ Metal
  • Light source: E 14
  • Power: Max 40 W
  • Weight: 4.6 kg/  10.1 lbs
  • Finishes: Black&Brass, Black&Steel, Brass, White&Brass, Copper brown&Brass
  • Process: Baking Paint, Electroplating
  • Control method: Push-button switch (not dimmable)
  • We provide 150 cm/ 59″ wires which can be extended upon request.
Purchase Notes
  • If you have problems with customs clearance and shipping damage, please contact us by email.
    Email address: [email protected]
  • This order does not include bulbs.
  • Please notice and understand that color differences and measurement discrepancies are unavoidable.
Product Details
mojlife
TL80004-6
Product review Return, Shipping, Voltage Policy

Return and Cancel Policy

Mojlife.ch sticks to the tenet of "quality first, customer foremost". We have a QA team to check your order products before they are packed and sent, but sometimes a return or an exchange is necessary.

Cancel Policy

All of our products can be canceled until they are shipped. If your order is unpaid, you can easily cancel your order by yourself. If your order has been paid, you can contact our customer service to cancel your order. We cannot guarantee any request to cancel or modify an order once production has already begun. There are no order cancellations accepted once production has begun on any custom or specialty products (items that are not a stock size).

Return Policy

We encourage you to go on a thorough check-up when you receive the package and make sure whether the items are the ones you have specified. If you are going to exchange/return the product, please make sure that they are in the original condition, unused, undamaged and in original package.

Learn More

Shipping Policy

Orders has to be processed before it is shipped. The time you wait before receiving the package is made up of Processing Time and Shipping Time.

Please Note

A. Processing Time is calculated from the time you paid and the order is verified (verification Email will be sent after payment).

B. You may change your mind after placing the order, including but not limited to: switch to another color, size, style or a different product, changes in address. If that happens, Processing Time is calculated from the time when the order detail(s) is eventually confirmed. A confirmation Email will be sent informing the updated Estimated Delivery Time.

C. For holidays, processing time may takes longer than it usually is. We will notify you in advance.

Shipping Time:

We provide a range of shipping methods depending on the product category and the country/region. Shipping time will be affected by the shipping method you specified. Please refer to the chart below to look into more specific shipping time.

Shipping Menthods:

EU Warehouse:

  • Carrier: DHL  (Czech Warehouse)
  • Cost:10€ Per Piece
  • Process Time:1-2 Days
  • Shipping Time:
  1. 1-2 Days (Germany and the Czech Republic)
  2. 3-7 Days (France, Nertherlands, Belgium, Poland, Italy, Sweden,Austria, Spain)
  3. 6-10 days (Other EU countries/Iceland)
  • Corresponding products: Specified products (For details, please refer to SKU information of each product page)
  • Note: Tariff-free
  • Please note that EU Warehouse does not apply to non-EU countries such as the UK and Switzerland, and countries outside the Europe

Free Shipping:

  • Carrier: EMS
  • Cost: Free
  • Process Time: 1-2 Weeks
  • Shipping Time:
  1. 2-5 Weeks: Most of the countries in Europe (such as Germany, France, the UK, Nertherlands, Belgium, Poland, Italy, Sweden). Other non-European countries (such as USA, Canada, Japan, Australia) - Max side length of the parcel < 60 cm
  2. 3-6 Weeks: Most of the countries in Europe (such as Germany, France, the UK, Nertherlands, Belgium, Poland, Italy, Sweden). Other non-European countries (such as USA, Canada, Japan, Australia) - Max side length the parcel  > 60 cm
  3. 5-8 Weeks: Slovenia, the Czech Republic, Slovakia, Iceland… Other non-European countries - All products
  4. Note: Flexible delivery times. (Depending on flight information for the order time)

Hong Kong EMS:

  • Cost: 35€ per piece
  • Process Time: 1-2 Weeks
  • Shipping Time: 1-2 Weeks (Most countries)
  • Corresponding Products:  All products
  • Note: More stable delivery times. Tariff-free

4PX:

  • Cost: Free
  • Process Time:  1 Week
  • Shipping Time: 7-14 days (Most countries)
  • Corresponding Products: Reserved for products with a small size such as Bellhop table lamp, Zafferano Poldina pro table lamp, Digit LED Reading light…

2097 Fast Shipping:

  • Carrier: UPS
  • Cost:  Free
  • Process Time:  1 Week
  • Shipping Time: 5-12 days (Most countries)
  • Corresponding Products: Reserved for 2097 chandelier

Faster Shipping:

  • Carrier: FedEx/DHL/UPS
  • Cost: 100€ per piece at least
  • Process Time: 1 Week
  • Shipping Time: 7-12 days (Most countries)
  • For a faster shipping, please contact the customer service team.

Learn More

Product Voltage

The voltage of our products will be adjusted according to your country as shown in the figure below. Any problems, please kindly let us know. Hope you enjoy shopping here.

voltage-1-576x1024.jpg

This website use cookies to ensure you get the best experience on our website.Privacy Policy

Sign in

Megamenu

Your cart

There are no more items in your cart